Fahrt nach Arizona: Hoover Dam, Phoenix und kulinarische Genüsse

Guten Tag, Reisebegeisterte!

Der Reisebericht ist fast fertig – die Fotos sind jedoch noch in Arbeit. Stay tuned für die visuellen Highlights!

Bis dahin, lasst uns gemeinsam auf Text-Abenteuer gehen:

Die Sonne strahlte am Morgen über Las Vegas, als wir voller Vorfreude unsere aufregende Reise antraten. Wir hatten gerade das Golden Nugget Hotel verlassen und waren auf dem Weg zu Denny’s, wo ein köstliches Frühstück auf uns wartete. 😋

Die letzten 1,5 Wochen in Las Vegas waren eine wilde Achterbahnfahrt. Vor zwei Tagen hatten Bianca und Patrick ihre Hochzeit gefeiert, und es war ein wahres Spektakel. 🎩👰 Wir hatten Spaß bei unseren Wüstenabenteuern, unvergesslichen Ausflügen und den Hochzeitsvorbereitungen. Aber der Urlaub war noch lange nicht vorbei, denn heute erwartete uns ein weiteres aufregendes Abenteuer: ein Ausritt auf Pferden! 🐎

Die Fahrt von Las Vegas nach Arizona war ein visuelles Fest. Die Landschaft entlang der Straße war schlichtweg atemberaubend. Wir machten einen kurzen Zwischenstopp am beeindruckenden Hoover Dam, damit Patrick und Bianca zumindest einen flüchtigen Blick auf dieses monumentale Bauwerk erhaschen konnten. Wir erinnerten uns an die Zeit, die wir zu Beginn unserer Reise mit Nadine hier verbracht hatten, und die Aussicht war nach wie vor atemberaubend. Wir fuhren bis zum Hooverdam Logout um die majestätische Aussicht auf den Hoover, den mächtigen Fluss Colorado und die spektakuläre Brücke zu genießen, bevor wir wieder ins Auto stiegen und unsere Reise fortsetzten.

Unsere nächste Station war Kingman, wo wir bei Mister Dz einkehrten, um ein fantastisches Mittagessen zu genießen. Die Burger waren saftig und göttlich, und das hausgemachte Rootbeer war einfach himmlisch.

Nach dem Essen setzten wir unsere Reise fort und erreichten schließlich Phoenix. Hier hatten Stefan und ich eine wichtige Mission zu erfüllen: Wir mussten das vorbestellte Ersatzteil für Stefans Harley-Davidson abholen. Auch das war schnell erledigt.

Die Sonne begann langsam, sich dem Horizont zu neigen, als wir unsere Fahrt nach Tucson, Arizona, fortsetzten. In Tucson entschieden wir uns für das Texas Roadhouse, um saftige Steaks zu genießen. Die Mahlzeit war wie immer im Texas Roadhouse sensationell. 🥩

Nach diesem genussvollen Abendessen setzten wir unsere Fahrt fort und erreichten schließlich unser Hotel in Benson gegen 21:30 Uhr. Wir waren erschöpft, aber glücklich über die unglaublichen Abenteuer, die wir bis hierher erlebt hatten. Als wir uns in unsere bequemen Betten sinken ließen, konnten wir es kaum erwarten, was uns auf unserem bevorstehenden Pferdeausflug am nächsten Tag erwarten würde. 🌄🐴

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert