Das Hardrock Cafe, die Arizona Mills und die Rückkehr nach Hause!

Guten Tag, Reisebegeisterte!

Der Reisebericht ist fast fertig – die Fotos sind jedoch noch in Arbeit. Stay tuned für die visuellen Highlights!

Bis dahin, lasst uns gemeinsam auf Text-Abenteuer gehen:

In diesem Jahr haben wir bereits dreimal hier im Days Inn Metrocenter Phoenix übernachtet, und es war jedes Mal ein Abenteuer! Heute Morgen gab es wieder diese köstlichen, selbstgebackenen Waffeln zum Frühstück – ein wahres Highlight! Nachdem wir uns gestärkt hatten, war es an der Zeit auszuchecken und den Tag zu planen.

Unser Heimflug steht erst später an, und bei dieser unglaublichen Hitze müssen wir uns dringend etwas einfallen lassen! ☀️ Also beschlossen wir, ins Downtown Phoenix zu fahren, in der Hoffnung, ein paar aufregende Aktivitäten zu finden. Doch zu unserer Überraschung war die Stadt ziemlich ruhig und leer.

Nadine hatte den Wunsch, ein letztes Souvenir im Hard Rock Cafe zu besorgen, also machten wir uns schnell auf den Weg dorthin. Aber dann stellte sich die Frage: Was tun wir als Nächstes? 🎸🤔

Wir beschlossen, unser Navigationsgerät nach interessanten Orten in der Nähe zu fragen – und siehe da, es fand eine Simon Mall in Phoenix, die nicht allzu weit entfernt war! 🛍️ Dort war es klimatisiert, perfekt, um der Hitze zu entkommen, und wir konnten ein wenig shoppen gehen. Die Arizona Mills war schnell gefunden. Obwohl unsere Koffer bereits vollgestopft waren und wir keine großen Schnäppchen mehr machen konnten, genossen wir die kühle Einkaufsatmosphäre und das leckere Essen im Foodcourt.

Die Arizona Mills erinnerte uns sehr an unsere Lieblingsmall, die Sawgrass Mills in Florida – kein Wunder, sie werden schließlich vom gleichen Betreiber geführt! Wir stolperten über einen Hurrikan-Simulator und beschlossen, Patrick für nur $2 hineinzuschicken – das war ein Spaß! 🌪️😂

Nachdem wir uns erneut mit köstlichem Hühnchen am Foodcourt gestärkt und Nadine die letzten Souvenirs bei ROSS gefunden hatte, stießen wir auf etwas ganz Ungewöhnliches: ein Zoogeschäft in der Mall, das tatsächlich Hundewelpen zum Ratenkauf anbot. Uns tat es leid für die kleinen Welpen.

Es wurde nun Zeit zum Flughafen aufzubrechen, und unsere Gedanken waren erfüllt von den aufregenden Abenteuern, die wir hier erlebt hatten. Es war fast schon sentimental, besonders wenn wir bedachten, dass Bianca und Patrick als Paar hierhergekommen waren und nun als Eheleute zurückkehrten. Eine wahrhaft einzigartige Reise! 😍👫💒

Stefan und ich hatten bereits unsere Flüge für 2012 gebucht, denn wir wussten, dass das Land der unbegrenzten Möglichkeiten noch viele Abenteuer für uns bereithielt. Unsere Vorfreude kannte keine Grenzen.

Als wir am Flughafen eintrafen folgten dann die alltäglichen Rituale, die Reisende nur allzu gut kennen. Wir gaben den Mietwagen zurück, checkten unsere Koffer ein und begannen das Warten auf unseren Abflug. Die Vorfreude auf die bevorstehende Heimkehr mischte sich mit einem Hauch von Wehmut über das Ende unserer aufregenden Abenteuer.

Unser Flug nach London verlief überraschend ruhig und unspektakulär, was nach all den aufregenden Erlebnissen der letzten Tage geradezu entspannend war. Wir saßen bequem in unseren Sitzen, genossen den Service an Bord.

Wir landeten pünktlich in London landeten und mussten nicht lange auf unseren Anschlussflug ins heimische Stuttgart warten. Die Reise nach Phoenix und die aufregenden Tage 3 Wochen in den USA würden uns immer in Erinnerung bleiben, aber es gab auch nichts Schöneres, als wieder in den eigenen vier Wänden zu sein und die nächsten Abenteuer zu planen. 🏡🌍👋

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert