Heimflug aus Houston und ein verpasster Anschlussflug in Paris

Wir beginnen den Tag mit einem köstlichen Frühstück im Hotel und sind voller Vorfreude auf unsere bevorstehende Reise. Nachdem wir unsere Sachen sorgfältig ins Auto gepackt haben, entscheiden wir uns, die verbleibende Zeit zu nutzen und einige aufregende Fotostopps in Houston zu machen. Wir lassen uns von der pulsierenden Energie der Stadt inspirieren und tauchen in die faszinierende Atmosphäre ein.

Unser nächster Halt führt uns zur Hongkong Mall, einem wahren Schatzkästchen exotischer Erlebnisse. Hier fühlen wir uns, als wären wir in einer völlig anderen Welt. Wir schlendern durch den lebendigen Lebensmittelmarkt und staunen über die unglaubliche Vielfalt an exotischen Speisen und den wunderbaren Kitsch, der überall präsent ist.

Der Abschied von dieser aufregenden Stadt rückt näher, und wir machen uns langsam auf den Weg zum Flughafen. Auf dem Weg dorthin entdecken wir einen Fuddrucker – die Versuchung ist einfach zu groß, und ein köstlicher Burger ist die perfekte Einstimmung auf unseren bevorstehenden Langstreckenflug. 🍔✈️

Doch dann heißt es plötzlich, dass noch etwas überprüft werden muss, und wir sitzen fest. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Nach einer kleinen Wartezeit hebt unser Flugzeug endlich ab, jedoch mit zwei Stunden Verspätung. Und um die Dinge noch spannender zu machen, verpassen wir unseren Anschlussflug in Paris. Ups! Aber die Fluggesellschaft hat uns bereits auf den nächsten Flug nach Stuttgart umgebucht, sodass wir uns mit einem Schulterzucken trösten können.

Diese dreiwöchige Reise waren ein wahrhaft unvergessliches Abenteuer. Von den wilden Begegnungen in den Wildlife Gardens bis zu unserem ersten Besuch in der bezaubernden Stadt New Orleans – wir haben so viele unvergessliche Erlebnisse gesammelt. Die texanischen Städte, angefangen von San Antonio bis hin zu Bandera und Fort Worth, haben uns tief beeindruckt. Und wer kann schon die atemberaubenden Antebellum-Häuser in den Southern States vergessen, das unvergessliche Reitabenteuer mit Trisha, oder das mitreißende Klavierkonzert von Joe? Jedes Erlebnis war wie ein Kapitel in einem spannenden Roman, den wir nie vergessen werden.

Um all diese wertvollen Erinnerungen festzuhalten und mit anderen zu teilen, haben wir diese Homepage erstellt. Es macht uns unglaublich viel Freude, unsere Reisetagebücher immer wieder durchzulesen und die Erinnerungen an die aufregenden Erlebnisse wieder aufleben zu lassen. 📖

Und nun beginnen die Vorbereitungen für unser nächstes Abenteuer in den USA. Wir können es kaum erwarten, wieder dorthin zurückzukehren. Wir kommen wieder! 🇺🇸

Zurück zur Übersicht

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert