Unser Familienabenteuer: Der letzte Urlaub vor Noahs Einschulung

Unterwegs mit Oli, Nadine, Noah und Emilia

🌟 Hallo liebe Leserinnen und Leser,

seid ihr bereit für ein weiteres aufregendes Abenteuer auf den Straßen Nordamerikas?

Unser Ausgangspunkt für diesen unvergesslichen Roadtrip könnte kaum besser gewählt sein: Las Vegas! Die Stadt, die niemals schläft und in der immer etwas Aufregendes passiert. Wir haben Las Vegas bereits mehrmals besucht, und jedes Mal, wenn wir uns auf den Heimweg machen, wissen wir dass wir bald wiederkommen werden.

Aber warum ist Las Vegas für uns so besonders? Ganz einfach! Es ist der perfekte Ausgangspunkt für unsere Abenteuer im Südwesten der USA. Hier gibt es keine endlosen Mega-Staus wie in anderen Großstädten – abgesehen von den abendlichen Spazierfahrten auf dem berühmten „Strip“, natürlich! Von Las Vegas aus können wir in nur 4-5 Stunden die Pazifikküste erreichen oder das atemberaubende Colorado Plateau erkunden. Und nicht zu vergessen, die beeindruckenden Nationalparks wie der Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion und das Death Valley sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. 🚗

Aber das Beste daran ist, dass wir unsere Familie wieder im Schlepptau haben, genauso wie auf unseren letzten beiden Roadtrips: Oli, Nadine, Noah (6) und die bezaubernde Emilia (2). Dieses Jahr steht für Noah ein großer Meilenstein an, er kommt in die Schule, und deshalb wollen wir die Off-Season Preise nutzen, bevor es soweit ist.

Lasst uns Deutschland für knapp 3 Wochen den Rücken kehren und uns in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten stürzen. Begleitet uns auf den endlosen Straßen, immer der gelben Mittellinie nach, während wir ein weiteres aufregendes Kapitel in unserem Leben aufschlagen. ✨

Wir sind bereit für Abenteuer, atemberaubende Landschaften und unvergessliche Momente – seid ihr es auch? Lasst uns gemeinsam aufbrechen und diese Reise zu einer Geschichte machen, die noch lange in unseren Herzen nachhallt! 🌟