Wild im Westen: 3 Generationen, ein Roadtrip – wir erobern den Westen der USA im Camper!

Unterwegs mit Oli, Nadine, Noah und Emilia

🌟 Willkommen zu unserem aufregenden Abenteuer im Camper durch die Lower 50ties der USA! 🚐🇺🇸

Hallo liebe USA-Fans, Freunde und Familie! Bevor wir uns in die epischen Weiten unserer geplanten Route vertiefen, lasst mich euch unsere gesamte Bande vorstellen, die bereit ist die Straßen der USA unsicher zu machen:

Oma Gabi: Die Organisatorin und familieninterne Reiseleitung. Mit ihrer unerschöpflichen Energie hält sie nicht nur die Truppe beisammen, sondern kennt auch die besten Geheimtipps entlang unserer Route.

Opa Stefan: Der Mann, der alles fährt was Räder hat – gekonnt durch jegliches Terrain. Außerdem zuständig für das Frühstück, das er mit der Präzision eines Küchenchefs zubereitet. Sein Motto: Der Tag beginnt erst richtig, wenn der Kaffee dampft.

Papa Oliver: Unser Held für die Wartung des Campers und der Copilot an Stefan’s Seite. Dafür gibt es keinen Besseren. Seine Mission: Uns sicher durch die wildesten Abenteuer zu bringen und keinen Point-Of-Interest zu übersehen.

Mama Nadine: Die Sauberkeitsfee und Unterhalterin der Kids. Zwischen Putzlappen und Bastelmaterial jongliert sie mit einer Leichtigkeit, die bewundernswert ist. Mit unerschöpflichen Bastelideen und einem Lächeln zaubert sie Magie in den Camper.

Emilia: Quirlig, aufgeweckt und immer angespornt, mit dem großen Bruder mitzuhalten. Ihre Energie ist ansteckend, und ihre Neugier kennt keine Grenzen. Wenn es um Spaß und Abenteuer geht, ist sie immer vorne mit dabei.

Noah: Der echte Abenteurer und Superkletterer. Mit seinen 6 Jahren hat er mehr Energie als ein Duracell-Hase und entdeckt die Welt mit einer Entschlossenheit, die selbst erfahrene Entdecker beeindrucken würde.

Gemeinsam bilden wir ein Team voller unterschiedlicher Talente und Charaktere, bereit für alles, was diese Reise für uns bereithält.

„Schon wieder in die USA? Wird das nicht langweilig?“, mögt ihr denken. Aber ich verspreche euch, jedes Mal, wenn wir dieses atemberaubende Land bereisen, öffnen sich für uns neue Türen zu Abenteuern und unvergesslichen Erlebnissen. Wir sind immer auf der Suche nach Wegen, unser Reiseerlebnis zu pimpen, und dieses Mal haben wir einige Überraschungen im Ärmel, die euch sicherlich begeistern werden! 🤩

Nachdem Oli und ich im Jahr 2021 unsere neuen Jobs angetreten haben, standen wir vor der Herausforderung, unseren wohlverdienten Urlaub zu planen. Normalerweise sind wir Frühbucher – Flüge, Camper, Campingplätze, alles ist monatelang im Voraus gebucht. Aber diesmal? Ein bisschen Stress, ein Hauch von Chaos, und voilà – unsere Roadtrip-Pläne nahmen Gestalt an!

Unsere Reise startet am 15. Juni in Denver und endet dort auch. Aber bevor wir den Camper für unglaubliche 16 Nächte übernehmen, gönnen wir uns erstmal fünf Nächte in einem schicken Apartment in Denver. Der perfekte Kick-off für unser großes Abenteuer!

Nun, lasst uns einen Blick auf die Route werfen – sie liest sich wie das Drehbuch eines Blockbusters: Denver, Boulder, Rocky Mountain National Park, Custer State Park, Mount Rushmore, Devils Tower, Yellowstone National Park, Grand Teton National Park, Antelope Island, Salt Lake City, Little White Horse Canyon, Goblin Valley, Canyonlands National Park, Arches National Park, eine atemberaubende Fahrt mit der Durango Silverton Railway, Garden Of The Gods und schließlich zurück nach Denver.

Action, Landschaften, und jede Menge Spaß – das erwartet uns auf dieser abenteuerlichen Reise. Wir können es kaum erwarten, all das mit euch zu teilen! Begleitet uns, während wir die Lower 50ties der USA erkunden und Erinnerungen schaffen, die selbst in der turbulentesten Familienchronik einen Ehrenplatz einnehmen werden. 🌟🚐 Stay tuned für Updates und jede Menge Spaß! 🎉