Durch den Wilden Westen der USA mit unseren Töchtern

Begleitet von Bianca & Nadine

🌟 Willkommen in unserem aufregenden Reiseabenteuer! 🌟

Wir möchten euch einladen, gemeinsam mit uns die faszinierende Welt des Wilden Westens der USA zu erkunden. Unsere Reiseart ist so bunt und vielfältig wie die Landschaften, die wir durchstreifen. Von frischer Luft an wilden Küsten bis hin zu roten Steinen und tiefen Canyons – bei uns ist für jeden Abenteurer etwas dabei.

Unsere Reisen sind individuell und entspannt. Wir lieben es, unsere Etappen, Ziele, Unterkünfte und Wanderungen ganz nach unseren Bedürfnissen anzupassen. Die Planungsphase ist für uns bereits ein Teil des Abenteuers, denn die Vorfreude auf das Kommende begleitet uns auf Schritt und Tritt. Wir nehmen euch mit auf eine Reise, bei der wir im Voraus alles genau durchdenken, um vor Ort ganz spontan die Welt zu entdecken. 🌍

In diesem Reisebericht nehmen wir euch mit auf eine Tour durch den Westen der USA, begleitet von unseren Töchtern 👨‍👩‍👧‍👧, die bisher nur Florida kannten. Wir zeigen ihnen die atemberaubenden Highlights, die wir bereits 2007 auf eigene Faust erkundet haben. Lasst euch von unserer Begeisterung mitreißen, wenn wir in San Francisco die berühmte Cable Car besteigen, durch das majestätische Monument Valley galoppieren wie echte Cowboys 🏇 – und dann, als wäre das noch nicht genug, plötzlich in der dritten Etage eines Hotels in Las Vegas stehen und plötzlich am Markusplatz von Venedig stehen, während echte italienische Gondeln auf dem Canale Grande schaukeln. Ja, ihr habt richtig gehört, in Las Vegas kann man alles erleben, sogar einen (fast) authentischen Trip nach Venedig- mitten in der Wüste!

Doch das ist noch nicht alles. Wir tauchen ein in die Welt des Theaters 🎭, besuchen das Phantom der Oper und erleben eine echte Filmpremiere auf dem berühmten Hollywood Blvd.

Nach fast drei unvergesslichen Wochen kehren wir zwar nach Hause zurück, aber unsere Herzen sind weiterhin erfüllt von den unzähligen Abenteuern, die wir auf dieser erstaunlichen Reise erlebt haben.

Lasst euch von unseren Reiseberichten mitreißen, begleitet uns auf dieser Reise voller Entdeckungen und unvergesslicher Momente im Wilden Westen der USA. Wir freuen uns darauf, unsere Erlebnisse mit euch zu teilen und eure Neugierde zu wecken, um Tag für Tag in Form eines Reisetagebuchs die Abenteuer festzuhalten, die Nadine für uns notiert hat. Gemeinsam werden wir den Westen der USA entdecken! 🤠🚗🌵