Magisches Kanab und Faszinierendes Las Vegas: Ein Eltern/Tochter Abenteuer

Unterwegs mit Bianca

Willkommen zu einer weiteren aufregenden Reise, die sich zwar an unsere frühere Tour aus dem März 2016 anlehnt, aber dennoch voller neuer Abenteuer und Überraschungen steckt! 🎉

Ihr fragt euch vielleicht, warum wir uns erneut für die Umgebung von Kanab entschieden haben? Nun, es gibt einfach etwas magisches an diesem Ort, das uns immer wieder zurück lockt. Und Las Vegas, nun, Las Vegas ist schon längst zu einem unserer Lieblingsziele geworden, das uns jedes Mal aufs Neue fasziniert.

Aber das ist nicht alles – wir haben auch wieder eine unserer Töchter im Gepäck! Die Freude, gemeinsam zu reisen, ist unermesslich, und wir freuen uns darauf, unsere Abenteuer mit euch zu teilen. 👨‍👩‍👧👜

Wie immer haben wir monatelang geplant, gebucht, storniert, umgeplant und unsere Pläne über den Haufen geworfen, nur um von vorne zu beginnen. Die Reisevorbereitungen sind jedes Mal eine Achterbahnfahrt der Emotionen, aber genau das macht es so spannend!

Das Einzige, was dieses Mal schon unglaubliche 12 Monate im Voraus feststand, waren unsere Flüge. Ja, ihr habt richtig gehört, wir haben sie extrem früh gebucht. Mit Condor geht es direkt von Frankfurt nach Las Vegas. Wir könnten kaum aufgeregter sein, diese Reise zu starten. Also schnallt euch an und begleitet uns auf diesem Abenteuer! 🛫

Wir freuen uns darauf, euch mitzunehmen auf eine Reise voller spannender Geschichten, atemberaubender Landschaften und unvergesslicher Erlebnisse. Lasst uns gemeinsam die Wunder von Kanab und Las Vegas erkunden und diese Reise zu einer unvergesslichen Erfahrung machen! 📖