Las Vegas, Elvis & ein Helikopter: Eine Hochzeit, die keine Wünsche offen ließ!

Guten Morgen, Las Vegas, du Stadt der Träume! Heute, am 22.06.2011, steht etwas ganz Besonderes an: eine Hochzeit, und wir sind live dabei! 💒

Unser Zeitplan ist heute straffer als die Frisur eines Elvis-Imitators. Um 9 Uhr steht der erste Punkt auf der Liste: der Besuch beim Friseur. Dann müssen wir das wunderschöne Hochzeitskleid abholen und schließlich um 14 Uhr pünktlich in der Chapel sein. Doch lasst uns erst mal einen Blick auf diesen aufregenden Morgen werfen, der mit einem Tipp von Cynthia aus dem Brautmodengeschäft begann. 🌟

Also, um 9 Uhr sind wir vor Cynthias Geschäft, und sie empfängt uns mit offenen Armen und einem strahlenden Lächeln. Sie überreicht uns Schleier und Tiara und führt uns dann persönlich zum Friseursalon. Ursprünglich war geplant, dass wir gleich neben ihrem Geschäft einen Termin haben, aber Cynthia hat in letzter Minute umgeplant. Warum? Weil sie uns einen Termin beim Lieblingsfriseur ihrer Tochter besorgt hat. Sie versichert uns, dass dieser Friseur einfach unschlagbar ist. Da können wir ja gespannt sein!

Der Friseursalon ist nur einen Katzensprung entfernt, und als wir eintreten, erfahren wir, dass unser Friseur bereits auf uns wartet. Wir nehmen im Wartebereich Platz und fühlen uns wie Hollywoodstars in der ersten Reihe bei einer Premiere. Und dann passiert es – die Tür öffnet sich, und da steht er: „Bong Bella“! Ja, ihr habt richtig gehört, dieser Mann heißt wirklich so. 😄

Mit einem breiten Grinsen sagt er: „Good Morning – Who of you guys is the bride?“ Wir zeigen alle sofort auf Bianca, die vor Freude strahlt. Nadine und ich nehmen in der ersten Reihe Platz und sind bereit, die nächsten 1,5 Stunden lang gespannt zuzusehen, wie aus Bianca eine atemberaubende Braut wird. 🌟

Der magische Prozess beginnt mit dem Makeup, das fast eine Stunde dauert und per Airbrush-Technik aufgetragen wird. Wir können nur hoffen, dass das auch wieder abgeht! Dann wendet sich Bong der aufwändigen Hochsteckfrisur zu, die eher einer Kunstperformance gleicht. Und wenn wir dachten, das sei schon aufregend genug, setzt er Bianca die Tiara auf und befestigt den Schleier in ihrem Haar – und voilà, die Verwandlung von Bianca zur strahlenden Braut ist komplett! 💁‍♀️ Sie sieht nicht nur toll aus, sondern strahlt vor Glück und Vorfreude. 👰

Nun war Nadines Zeit gekommen, um sich in eine wahre Diva zu verwandeln zu lassen. In ihr Haar wurden zarte Locken gezaubert, die sich sanft um ihr Gesicht schmiegten, und sie hatte Haarklammern mit funkelnden Straßsteinchen gewählt, die ihrem Look eine magische Eleganz verliehen. Der Stylist hatte gerade mal „nur“ 45 Minuten gebraucht, um diese atemberaubende Verwandlung zu vollenden – ein wahres Styling-Wunder! 💄💅

Dan kommt Bing zu mir und sagte mehr zu sich selbst: „There ist something to do with Mum.“ Das war definitiv nicht Teil des Plans! Eigentlich hatte ich fest entschlossen, mich selbst um meine Haare zu kümmern und die Kontrolle zu behalten. Aber anscheinend hatte das Schicksal andere Pläne für diesen aufregenden Abend!

Die Aufregung und Neugier stiegen ins Unermessliche. Was könnte er nun mit mit mir vorhaben? Ein Rätsel lag in der Luft, und wir alle waren gespannt darauf, wie sich das weiter entwickeln würde entfalten würde!

Aber was soll’s, Leute? Hauptsache, meine Töchter haben ihren Spaß! Also habe ich mich kurzerhand von Bong, dem Frisuen-Zauberer, eine festliche Hochzeitsfrisur für Biancas große Feierlichkeiten verpassen lassen. „Let’s Do the Hair up up up….“ verkündete er und begann dann mit wildem Toupetieren! 💇‍♂️💫

Lasst mich Euch von diesem besonderen Haarabenteuer erzählen: Die Haare standen zunächst in alle Richtungen. Eine Menge Lockenwickler steckten in meinen Haaren und die Haarspray-Dosen surrten um meinen Kopf.

Und das Ergebnis? Oh, ihr müsst es sehen, um es zu glauben! Habt Ihr schon einmal Freddy Mercury im legendären Musikvideo zu „I Want to Break Free“ gesehen? Nun, ich finde, ich sehe ihm durchaus ähnlich. Ich meine, schaut mal her, ich bin Freddy! 🕺

So, baby, can’t you see I’ve got to break free!

Zum krönenden Abschluss unseres Friseurabenteuers machten wir natürlich noch ausgiebig Fotos mit dem Magier der Frisuren, Bong! Dieser Mann war definitiv ein Künstler!

Und wie es im Zeitalter der sozialen Medien sein sollte, tauschten wir unsere Facebook-Adressen aus, um sicherzustellen, dass diese haarige Meisterleistung der Welt nicht entgeht. Schließlich mussten wir Bong’s Genialität gebührend teilen!

Dann stiegen wir in unser Auto, das sich im Laufe des Tages aufgrund der brütenden 45°C-Außentemperatur in einen wahren Backofen verwandelt hatte. Die Klimaanlage röhrte auf Hochtouren, aber die Hitze war einfach unerbittlich. Hoffentlich würde Biancas Makeup dieser Hitzewelle standhalten und nicht wie ein Eis in der Sonne schmelzen! 💄

Im Hotel angekommen, hatten wir noch ein bisschen Zeit, bevor es zur Kirche ging. Patrick und Stefan nutzten die Gelegenheit, um sich am Pool zu entspannen und ein paar Sonnenstrahlen einzufangen, während wir „Mädels“ uns in Nadines Zimmer zurückzogen, um unsere atemberaubenden Frisuren und das makellose Make-up zu bewundern. 💄💅

Wir betrachteten uns im Spiegel und teilten Tipps und Tricks, wie wir den Tag über unser glamouröses Aussehen bewahren könnten. Schließlich hatten wir nicht vor, auch nur einen Augenblick lang weniger als perfekt auszusehen!

Die Stimmung war gelöst und voller Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit. Wir plauderten und lachten freuten uns darauf, unsere Bianca auf ihrem großen Tag zu unterstützen. 🎉💍

Es war ein weiterer besonderer Moment an diesem einzigartigen Tag, als wir uns alle gemeinsam darauf vorbereiteten, in die Chapel zu gehen und Teil von Biancas Traumhochzeit zu sein.

Dann war es endlich soweit – die Uhr tickte und die Zeit für die Abfahrt näherte sich. Wir verließen Nadines Zimmer und begaben uns in unsere Hochzeitsoutfits. Die Kleider waren atemberaubend. Jedes Detail wurde geprüft und nochmals überprüft, um sicherzustellen, dass wir alle perfekt aussahen. ✨

Mit einem Hauch von Aufregung in der Luft machten wir uns schließlich auf den Weg zur Wedding Chapel. Es fühlte sich an, als ob wir in ein Märchen eintauchten, in dem Bianca die strahlende Prinzessin war.

Wir wussten, dass uns ein unvergesslicher Tag bevorstand, und wir waren bereit, Teil von Biancas und Patricks wundervoller Liebesgeschichte zu sein. Es war der Moment, auf den wir alle gewartet hatten, und wir konnten es kaum erwarten, in der Wedding Chapel anzukommen und diesen magischen Augenblick zu erleben. 💒❤️🔔

Ich hatte die Ehre, hinter dem Lenkrad Platz zu nehmen und zunächst Stefan, Bianca und Nadine zur Wee Kirk zu fahren. Vom Golden Nugget aus war es wirklich nur ein Katzensprung, nur fünf Minuten Fahrtzeit. Die Spannung im Auto war greifbar, während wir uns dem Ort näherten, an dem sich die Liebe von Bianca und Patrick offiziell besiegeln würde.

Nachdem ich die erste Gruppe sicher abgeliefert hatte, fuhr ich zurück zum Hotel, um den nervösen Bräutigam abzuholen. Als er in das Auto stieg, spürte man förmlich seine Aufregung. Es war ein besonderer Moment für uns alle.

In der Wee Kirk wurden wir herzlich empfangen, genau wie zuvor der Papa mit seinen stolzen Töchtern. Obwohl meine „Email-Freundin“ Lynn persönlich nicht anwesend war, war ihre ebenso charmante Kollegin Shelby vor Ort. Sie empfing uns mit einem strahlenden Lächeln und sorgte dafür, dass alles reibungslos verlief.

Patrick und ich wurden höflich gebeten, im gemütlichen Trauzimmer zu warten, während draußen die letzten Vorbereitungen für den großen Moment getroffen wurden. Wir spürten die aufgeregte Atmosphäre, die sich langsam in der Kapelle ausbreitete, und unsere Vorfreude kannte keine Grenzen.

In der Zwischenzeit eilte Shelby hinaus, um sicherzustellen, dass alles perfekt inszeniert wurde. Sie koordinierte den Fotografen, den „echten“ Elvis, den Brautvater Stefan und natürlich unsere bezaubernden Töchter.

Dann kehrte sie zurück, und in ihrem Gefolge befanden sich der Fotograf und Elvis Presley, der sich bereitmachte, allen die Show zu stehlen. Shelby stellte uns die beiden vor, und es fühlte sich an, als würden wir in ein lebendiges Stück Las Vegas-Geschichte eintauchen.

Währenddessen blieb Shelby auf Zack und sorgte dafür, dass alle Einzelheiten bis zur Perfektion organisiert waren. Der Moment der Trauung rückte näher, und die Aufregung in der Luft war förmlich spürbar. Es war ein Gefühl von Liebe und Freude, das uns alle ergriff, und wir konnten es kaum erwarten, Zeuge dieser wunderbaren Vereinigung zu werden.

Elvis stimmte die Hochzeit mit den Worten ein, die die Herzen aller Gäste höher schlagen ließen:

„Ladies and Gentleman, live from Las Vegas…“ 🎤

Die Spannung in der Luft war greifbar, und alle schauten erwartungsvoll auf das Geschehen, als die Musik begann. Die Klänge von „Can’t Help Falling in Love“ erfüllten die Kapelle, und das war der Moment, in dem alle Emotionen überkochten. Während der „echte“ Elvis seine unverkennbare Stimme erklingen ließ, schritt zuerst unsere wundervolle Trauzeugin Nadine in einem bezaubernden rosa Cinderella-Kleid den kleinen Gang entlang. 🌸

In ihren Händen hielt sie das Ringkissen, auf dem die kostbaren Eheringe thronten – ein Symbol der ewigen Liebe und des gemeinsamen Lebenswegs von Bianca und Patrick. 💍

Die Kapelle war erfüllt von einem ganz besonderen Zauber, während Nadine ihren Weg zum Altar zurücklegte. Es war der Startschuss für eine Zeremonie, die niemand von uns jemals vergessen würde.

Dann war es endlich soweit – das Herzstück der Zeremonie begann. Stefan begleitete unsere bezaubernde Bianca „down the aisle“, es war ein magischer Moment. Der „echte“ Elvis sang immer noch „Can’t Help Falling in Love with You“ 🎤, und die Musik füllte die Kapelle mit romantischer Stimmung.

Der Höhepunkt der Hochzeit, die Übergabe unserer hinreißenden Braut an Patrick, war ein bewegender Augenblick voller Emotionen. Stefan überreichte Bianca mit einem stolzen Lächeln an ihren zukünftigen Ehemann.

Die Trauversprechen wurden ausgetauscht, und der Raum war erfüllt von den wunderschönen Worten, die Patrick und Bianca einander zusicherten. Die Ringe wurden getauscht, ein Symbol ihrer Liebe und Verbundenheit für alle Ewigkeit.

Dann durften die frisch Vermählten zu „The Wonder of You“ miteinander tanzen, und es war, als ob die ganze Welt für einen Moment stehen blieb.

Schließlich kam der Teil, auf den wir alle gewartet hatten, und der im Video festgehalten wurde – Elvis‘ ganz spezielle Trauversprechen. Mit seinem charakteristischen Charme und seiner unverkennbaren Stimme brachte er uns alle zum Lachen, während er die Liebe von Bianca und Patrick in seinen eigenen Worten beschrieb. Es war ein einzigartiger Moment, den niemand von uns je vergessen wird. 🕺👰🤣

Die Zeremonie war ein wahrhaft unvergesslicher Augenblick voller Liebe und Lachen – ein Moment, der für immer in unseren Herzen bleiben wird. 💕👏🔔

In den nächsten 15 Minuten erlebten wir den wohl unterhaltsamsten Teil einer Hochzeit, den man sich nur wünschen kann – und das alles ganz ohne Alkohol! Elvis entpuppte sich als charmantester Entertainer und brachte die Kapelle zum Beben. Es war, als ob die Zeit wie im Flug verging, während wir uns vor Lachen bogen und mitsangen. 🎶🕺

Zu den Klängen von „Viva Las Vegas“ 🎵 stürmte die ganze Familie auf die Tanzfläche und tanzte ausgelassen, als gäbe es kein Morgen. Die Freude und der Enthusiasmus waren ansteckend, und wir hatten unfassbar viel Spaß.

Nach dieser grandiosen Showeinlage war es Zeit für das frisch vermählte Paar, die Kapelle zu verlassen. Mit „Blue Suede Shoes“ als musikalischem Begleiter betraten Bianca und Patrick die nächste Etappe ihres Abenteuers als Eheleute. Es war, als ob der ganze Raum von Glück erfüllt war, als sie Hand in Hand in die Zukunft schritten.

Und dann kam der legendäre Moment, auf den wir alle gewartet hatten. Elvis verließ die Kapelle und führte unsere Trauzeugin Nadine im Schlepptau, während er die berühmten Worte sprach:

„Elvis has left the Building“

Es war der krönende Abschluss dieser wunderbaren Hochzeitszeremonie.

„Great!“ war alles, was wir sagen konnten. Elvis, du bist ein großartiger Entertainer! Vielen Dank, dass du uns so viel Freude bereitet hast und diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast! 🌟

Nach dieser mitreißenden Hochzeit entschieden wir uns, noch einen weiteren magischen Ort in Las Vegas zu besuchen – das berühmte Las Vegas Sign! Schließlich dürfen ein paar Fotos dort in keiner Sammlung von Erinnerungen an diese aufregende Stadt fehlen. 📸

Wir betraten den Ort, an dem das legendäre „Welcome to Fabulous Las Vegas“ Schild in all seiner Pracht erstrahlte. Die Sonne tauchte den Ort in ein goldenes Licht, und wir fühlten uns wie echte Stars in unserer eigenen Vegas-Show.

Wir lachten, wir posierten und hatten eine großartige Zeit, die Erinnerungen an diesen besonderen Tag festzuhalten. Die Ehe von Bianca und Patrick war nun offiziell, und wir waren bereit, diese besondere Zeit in der glitzernden Wüstenstadt ausgiebig zu feiern.

Jedes Foto, das wir an diesem legendären Ort aufnahmen, war ein kleines Kunstwerk für sich, und es erzählte die Geschichte von Freundschaft, Liebe und einem unvergesslichen Tag in Las Vegas. Es war der perfekte Abschluss für diese unglaubliche Reise. 📷

Unsere nächste Überraschung für das frisch vermählte Paar war bis zur letzten Minute ein gut gehütetes Geheimnis, und wir konnten es kaum erwarten, ihre Reaktion zu sehen. Familie und Freunde hatten zusammengelegt und einen atemberaubenden Helikopterflug mit Landung und einem besonderen Sektempfang im majestätischen Grand Canyon gebucht. 🚁🥂

Um sicherzustellen, dass die Überraschung perfekt gelingen würde, hatten wir eine kleine List vorbereitet. Wir gaben vor, dass wir alle zum Mandalay Bay Hotel gehen würden, um vor der Kulisse eines besonders schönen Brunnens ein paar einzigartige Hochzeitsfotos zu machen. Bianca und Patrick waren ganz in diese Idee vertieft und ahnten nicht, was wirklich auf sie wartete. 📸

Aber statt eines Brunnens gab es für Bianca eine kleine Überraschung – ein Paar bequeme Turnschuhe! Und anstatt in die Nähe eines Brunnens zu gehen, wurden sie zu einem Shuttle gebracht, das sie zum Flughafen brachte. Das Staunen und die Freude in ihren Gesichtern, als sie die Wahrheit erfuhren, waren unbezahlbar! Die Überraschung war geglückt, und wir alle konnten es kaum erwarten, das Abenteuer im Grand Canyon zu beginnen.

Es war ein Moment, den die Beiden wohl nie vergessen werden – es war der perfekte Abschluss eines bereits perfekten Hochzeitstags. 💖🚁🏜️

Während Bianca und Patrick also in Richtung Grand Canyon flogen und dieses atemberaubende Abenteuer erlebten, entschieden Stefan, Nadine und ich uns für ein Casino-Hopping-Abenteuer. Las Vegas hatte so viel zu bieten, und wir wollten keine Minute verschwenden: Vom Luxor zum Circus-Circus und dann wieder zurück ins Mandalay Bay, wo wir die beiden später abholen würden.

Der Helikopter-Ausflug war zweifellos großartig und beeindruckend, aber jetzt war es an der Zeit, den Magen zu füllen. Die frisch Verheirateten hatten einen ganz besonderen Wunsch für ihr Hochzeitsessen – Hamburger von Fuddruckers! Es war vielleicht nicht das übliche Hochzeits-Dinner, aber wir waren fest entschlossen, ihre Wünsche zu erfüllen.

Also fuhren wir ins Orleans Casino, wo wir uns auf saftige Burger und knusprige Pommes freuen konnten. Die Vorstellung eines Hochzeitsdinners mit Hamburgern mag vielleicht ungewöhnlich klingen, aber lasst mich euch versichern – es war köstlich! Die Burger waren riesig, der Geschmack sensationell, und wir genossen jeden Bissen in vollen Zügen. Es war ein Essen, das zu dieser außergewöhnlichen Hochzeit passte und uns alle zum Lächeln brachte. 🍔🍔🍟👰🤵

Es war ein Tag voller Überraschungen, Freude und unvergesslicher Momente, und wir waren bereit, ihn gebührend abzurunden. Wer hätte gedacht, dass Hamburger bei Fuddruckers zu einem so denkwürdigen Hochzeitsessen werden könnten? Manchmal sind es eben gerade die unkonventionellen Dinge, die einem am meisten im Gedächtnis bleiben.

Nach einem herzhaften Essen machten wir uns auf den Rückweg zum Hotel. Der lange und aufregende Tag war noch nicht vorbei, und wir hatten noch Energie für ein kleines Abenteuer übrig. Also schlenderten wir ein bisschen durch die berühmte Fremont Street.

Dort bekamen Bianca und Patrick unzählige Glückwünsche von den fröhlichen Menschenmassen, die diese pulsierende Straße bevölkerten. Es war, als ob die ganze Welt sie feierte und ihre Liebe an diesem besonderen Tag würdigte. Die Atmosphäre war elektrisierend und voller Lebensfreude. 🎉👏

Nach zwei Stunden kehrten wir schließlich ins Golden Nugget zurück, erschöpft, aber überglücklich. Las Vegas hatte uns mit all seiner Magie und Aufregung verzaubert, und es war ein Tag, den wir nie vergessen werden. Viva Las Vegas! 🌟

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert