Scenic Drive: Atemberaubende Landschaften auf dem Weg von Montana nach Washington State

Was für ein aufregender Start in den Tag! Nach einem köstlichen Frühstück im gemütlichen Hotel haben wir uns voller Vorfreude auf den Weg gemacht, um das atemberaubende Montana hinter uns zu lassen. Unser Weg führt uns durch das malerische nördliche Idaho, und schon bald erreichen wir die erste Stadt, die wirklich einen Halt wert ist – Spokane!

Natürlich konnten wir nicht widerstehen und mussten bei Lone Wolf Harley Davidson anhalten, um uns mit ein paar coolen T-Shirts einzudecken. 🛍️ Das ist schließlich ein Muss für jeden echten Abenteurer auf der Straße! Nach dieser stylischen Unterbrechung ging es mit voller Energie weiter, aber nicht ohne einen kurzen Zwischenstopp bei McDonald’s für einen blitzschnellen Lunch. 🍔🍟

Gestärkt und bestens gekleidet setzen wir unsere Reise fort und steuern unser heutiges Tagesziel an: Ellensburg!

Gegen 15:30 Uhr erreichen wir den atemberaubenden Aussichtspunkt am Columbia River! 🌊 Die Landschaft ist atemberaubend, und wir nehmen uns Zeit, um den Ausblick zu genießen.

Wir setzen unsere Reise fort und erreichen gegen 17 Uhr das Hampton Inn Ellensburg – unser Zuhause für die Nacht! 🌙 Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, sind wir bereit für das nächste kulinarische Highlight.

Wir düsen zum Roadhouse Grill, wo uns leckere Steaks gönnen. Mit vollen Bäuchen kehren wieder zum Hotel zurückkehren.

Zurück zur Übersicht

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert